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__.__.1963
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1139" |
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10.10.1963
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"261 139-0" |
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14.04.1987
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Ausrüstung mit Funkfernsteuerung (Vorserie)
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01.10.1987
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Umzeichnung in
"361 139-9" |
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01.01.1988
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Umzeichnung in
"365 139-5" |
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01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 139-5" |
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01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 139-5" |
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01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"365 139-5" |
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01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 139-5" |
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__.__.2004
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Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
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27.12.2004
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Umzeichnung in
"363 139-7" |
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01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 139-7 D-DB] |
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16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 139-7" [NVR-Nummer: 98 80 3363 139-7 D-DB] |
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01.03.2016
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=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"363 139-7" [NVR-Nummer: 98 80 3363 139-7 D-DB] |
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__.02.2023
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an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wendlingen am Neckar
[D]
"363 139-7" |
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12.06.2023
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an Privat, Köln
[D]
[NVR-Nummer: 98 80 3363 139-7 D-KWBMK] [Lok trägt am kurzen Ende Motorhaube der 363 206-4] |