__.__.1963
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1136" |
02.10.1963
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Abnahme
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01.01.1968
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Umzeichnung in
"261 136-6" |
25.03.1987
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Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung (Vorserie)] |
01.10.1987
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Umzeichnung in
"361 136-5" |
01.01.1988
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Umzeichnung in
"365 136-1" |
01.01.1994
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 136-1" |
01.01.1998
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 136-1" |
__.__.1998
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Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
26.06.1998
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Umzeichnung in
"363 136-3" |
01.07.1999
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=> DB Cargo AG
[D]
"363 136-3" |
01.09.2003
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=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 136-3" |
01.01.2007
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Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 136-3 D-DB] |
16.02.2009
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=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 136-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 136-3 D-DB] |
01.03.2016
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=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"363 136-3" [NVR-Nummer: 98 80 3363 136-3 D-DB] |
06.03.2014
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z-Stellung
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__.__.2017
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-
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Abstellung in Rostock Seehafen
[D]
[nach Fristablauf] |
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__.1x.2020
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++
[Halle G, durch TSR Recycling GmbH & Co. KG, Halle (Saale)] |