__.__.1963
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 1121" |
19.06.1963
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 121-8" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 121-7" |
__.__.1988
|
|
Umbau
[Einbau auf Funkfernsteuerung] |
07.11.1988
|
|
Umzeichnung in
"365 121-3" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 121-3" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 121-3" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 121-3" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 121-3" |
__.__.2004
|
|
Umbau durch DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Cottbus
[D]
[Remotorisierung mit Caterpillar-Motor 3412E DI-TTA] |
29.04.2004
|
|
Umzeichnung in
"363 121-5" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 121-5 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 121-5" |
04.05.2012
|
|
z-Stellung
|
22.07.2013
|
|
Ausmusterung
|
17.01.2014
|
|
an Railsystems RP GmbH, Hörselberg-Hainich
[D]
"363 121-5" [NVR-Nummer: 98 80 3363 121-5 D-RPRS] |
15.03.2015
|
|
an HSL Logistik GmbH, Hamburg
[D]
"363 121-5" [NVR-Nummer: 98 80 3363 121-5 D-HSL] |
22.10.2021
|
|
an Railsystems RP GmbH, Gotha
[D]
"363 121-5" [NVR-Nummer: 98 80 3363 121-5 D-RPRS] |