__.__.1960
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 740" |
11.09.1960
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 740-5" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 740-4" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 740-0" |
__.__.1988
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
26.09.1988
|
|
Umzeichnung in
"365 740-0" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 740-0" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 740-0" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"365 740-0" |
08.09.2001
|
|
z-Stellung
|
|
|
__.__.200x
|
-
|
01.01.2004
|
Abstellung im Betriebshof Hagen-Eckesey
[D]
|
|
27.11.2001
|
|
Ausmusterung
[Hamm] |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"365 740-0" |
|
|
__.__.2003
|
-
|
|
Übernahme in den Z-Bestand der Railion Deutschland AG
"365 740-0" [keine Reaktivierung, Fahrzeug weiterhin abgestellt] |
|
|
|
02.01.2004
|
-
|
|
Überführung von Hagen nach Ehrang
|
|
__.02.2004
|
|
++
[Theo Steil GmbH, Trier-Ehrang] [01.02.2004 vh] |
22.04.2004
|
|
Ausmusterung
[Hagen] [buchungstechnisches Ausmusterungsdatum zwei Monate nach Zerlegung...] |