__.__.1959
|
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn
[D]
"V 60 676" |
22.11.1959
|
|
Abnahme
|
01.01.1968
|
|
Umzeichnung in
"261 676-1" |
01.10.1987
|
|
Umzeichnung in
"361 676-0" |
__.__.1989
|
|
Umbau
[Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
07.02.1989
|
|
Umzeichnung in
"365 676-6" |
01.01.1994
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion
[D]
"365 676-6" |
01.01.1998
|
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr
[D]
"365 676-6" |
__.__.1998
|
|
Umbau durch AW Chemnitz
[D]
[Remotorisierung] |
16.09.1998
|
|
Umzeichnung in
"363 676-8" |
01.07.1999
|
|
=> DB Cargo AG
[D]
"363 676-8" |
01.09.2003
|
|
=> Railion Deutschland AG
[D]
"363 676-8" |
01.01.2007
|
|
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 80 3363 676-8 D-DB] |
16.02.2009
|
|
=> DB Schenker Rail Deutschland AG
[D]
"363 676-8" [NVR-Nummer: 98 80 3363 676-8 D-DB] |
01.03.2016
|
|
=> DB Cargo Deutschland AG
[D]
"363 676-8" [NVR-Nummer: 98 80 3363 676-8 D-DB] |
23.05.2014
|
|
z-Stellung
|
__.02.2022
|
|
an RNE Rhein-Neckar-Eisenbahnservicegesellschaft mbH, Wendlingen am Neckar
[D]
|
__.06.2022
|
|
an RBL Rail Bavaria Logistik GmbH, Rohrbach
[D]
"363 676-8" [Name: Lukas] [NVR-Nummer: 98 80 3363 676-8 D-RBL] |