Es konnten 6 Fahrzeuge gefunden werden.
12.07.1965 | Auslieferung an Hibernia Chemie GmbH, Herne [D] "7" | |
30.09.1970 | => VEBA Chemie AG, Herne [D] "7" | |
__.__.1979 | => CWH - Chemische Werke Hüls AG, Herne "7" [1983, 1988 vh] | |
01.01.1998 | => Hüls AG, Herne [D] "7" | |
08.02.1999 | => Degussa-Hüls AG, Herne [D] "7" | |
__.02.2001 | => Degussa AG, Herne [D] "7" | |
12.09.2007 | => Evonik Degussa GmbH, Herne [D] "7" | |
__.03.2020 | an WLH - Westfälische Lokomotivfabrik Karl Reuschling GmbH & Co. KG, Hattingen [D] | |
18.01.2021 | ++ |
14.03.1966 |
Auslieferung an Lever-Sunlicht GmbH, Mannheim-Rheinau
[D]
"10" [LfB-Nummer: 235] |
|
05.07.1982 |
an Hans Glaser, München
[D]
[Händler] [06.08.1982 im Bw Mannheim vh] |
|
__.__.1982 | an Lonza-Werke GmbH, Waldshut-Tiengen [D] "393" | |
__.__.19xx | Umzeichnung in "444" | |
__.__.1994 | an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [CH] [Händler] | |
__.09.1997 | an railimpex Johannes Scheurich GmbH, Mannheim [D] [Händler] | |
__.09.1997 | an SWS - Südwestdeutsche Salzwerke AG, Heilbronn [D] "Oldie" | |
__.__.200x |
an SWS - Südwestdeutsche Salzwerke AG, Kochendorf
[D]
[Name: Oldie] [07.03.2004 vh] |
|
__.__.2004 | an railimpex Johannes Scheurich GmbH, Mannheim [D] [Händler] [05.2004, 07.2004, 09.2004 bei Infraserv, Wiesbaden vh] | |
__.09.2004 | an elg - Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH, Duisburg-Ruhrort [D] "14" | |
29.11.2012 | an Unirail Schienenfahrzeuge GmbH, Recke [D] | |
Verbleib unbekannt |
02.04.1965 |
Bestellung
[Bestellschreiben Az. 41/mft 175/65 der Südwestdeutschen Eisenbahn-Gesellschaft mbH, Ettlingen] [D] |
|||||
26.10.1965 |
Auslieferung an SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahnen AG, Lahr (Schwarzwald)
[Auslieferung mit Strassen-Tieflader nach Möckmühl für Einsatz auf der Jagsttalbahn] [D] "V 22-01" |
|||||
05.11.1965 |
Abnahme
[Probefahrt Dörzbach - Westernhausen - Dörzbach] |
|||||
14.01.1966 | Betriebsgenehmigung durch das Innenministerium Baden Württemberg | |||||
16.12.1969 |
Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Warmluftheizgerät Webasto für das Führerhaus eingebaut] |
|||||
27.01.1982 |
Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Tauschmotor eingebaut: MAN Typ D 2146 HM, Baujahr 1965, Fab.-Nr. 191291/8 R1] |
|||||
10.09.1982 |
Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Spurkranzschmierung Bauart Vogel eingebaut] |
|||||
__.__.1984 | => SWEG Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft, Lahr (Schwarzwald) [D] "V 22-01" | |||||
01.05.2002 | an Jagsttalbahn AG, Dörzbach [D] "V 22-01" | |||||
|
02.04.1965 |
Bestellung
[Bestellschreiben Az. 41/mft 175/65 der Südwestdeutschen Eisenbahn-Gesellschaft mbH, Ettlingen] [D] |
|
04.11.1965 |
Auslieferung an SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahnen AG, Lahr (Schwarzwald)
[Auslieferung mit Strassen-Tieflader nach Möckmühl für Einsatz auf der Jagsttalbahn] [D] "V 22-02" |
|
05.11.1965 |
Abnahme
[Probefahrt Dörzbach - Westernhausen - Dörzbach] |
|
14.01.1966 | Betriebsgenehmigung durch das Innenministerium Baden Württemberg | |
09.12.1969 |
Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Warmluftheizgerät Webasto für das Führerhaus eingebaut] |
|
10.09.1979 |
Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Tauschmotor eingebaut: MAN Typ D 2146 HM, Baujahr 1979, Fab.-Nr. 190690/3 R1] |
|
13.09.1982 |
Umbau durch Werkstatt der SWEG, Dörzbach
[Spurkranzschmierung Bauart Vogel eingebaut] |
|
__.__.1984 | => SWEG Südwestdeutsche Verkehrs-Aktiengesellschaft, Lahr (Schwarzwald) [D] "V 22-02" | |
01.05.2002 | => Jagsttalbahn AG, Dörzbach [D] "V 22-02" |
__.__.1968 |
Auslieferung an SWM - Stadtwerke München AG, München
"8901" [für U-Bahn] |
|
__.__.1997 | an Gmeinder Lokomotiven- und Maschinenfabrik GmbH, Mosbach (Baden) [Umbau und Umspurung auf 1000 mm] | |
__.__.1997 | an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [CH] [Händler] | |
23.08.1998 | an Furrer + Frey AG, Bern [CH] "75" |
__.__.1968 |
Auslieferung an SWM - Stadtwerke München AG, München
"8902" [für U-Bahn] |
|
__.__.1997 | an Gmeinder, Mosbach (Baden) [Umbau und Umspurung auf 1000 mm] | |
__.__.1997 | an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [CH] [Händler] | |
20.11.1997 | an Furrer + Frey AG, Bern [CH] "50" |