Es konnten 157 Fahrzeuge gefunden werden. Die Ergebnissliste wird daher auf 100 Fahrzeuge reduziert. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein.
__.10.1960 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.022" | |
06.10.1960 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8022" | |
01.09.1987 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
__.10.1960 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.023" | |
14.10.1960 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8023" | |
01.10.1986 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.1987 | an Co.Ge.Mar., Napoli [I] "T 1848" | |
__.__.xxxx | an MI.COS S.p.A., Roma [I] "T 1848" |
__.11.1960 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.029" | |
22.11.1960 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8029" | |
01.10.1986 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.1987 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.1987 | an Co.Ge.Mar, Napoli [I] "T 1812" | |
__.__.xxxx |
an Gemmo Livio & Figli S.r.l., Vicenza
[I]
[13.09.2007, 06.06.2012 bei GleisFrei in Castel d'Ario vh] [10.10.2019 in Castel d'Ario [I] vh] |
__.02.1961 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.038" | |
24.02.1961 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8038" | |
01.10.1986 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
__.06.1961 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.042" | |
24.06.1961 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8042" | |
01.10.1986 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.1987 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.1987 | an Co.Ge.Mar., Napoli [I] "T 1894" [30.09.1998 in Gazzo di Bigarello bei Gleismac vh] | |
__.__.xxxx | an Pasolini Carlo Alberto & C. S.r.l., Bertinero [I] "T 882" [07.2001 in Cervignano vh] | |
__.__.2003 | an Salcef Costruzioni Edili E Ferroviarie S.p.A., Roma [I] "DD FMT RM 2061 P" |
__.02.1961 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.013" | |
28.02.1961 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8013" | |
01.09.1987 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
__.03.1961 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.014" | |
09.03.1961 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8014" | |
01.10.1986 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
__.05.1961 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "260.021" | |
25.05.1961 | Indienststellung | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "8021" | |
01.10.1986 | Ausmusterung [Schaarbeek] | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
04.06.1955 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "201.033" | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "5933" | |
05.12.1986 | Ausmusterung | |
__.12.1986 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.198x | an Pasolini Carlo Alberto & C. S.r.l., Bertinero [I] "T 3759" | |
__.03.2003 | ++ [Italien] |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.012" | |||||
03.07.1964 | Abnahme | |||||
01.01.1971 | Umzeichnung in "6012" | |||||
|
||||||
01.05.1988 | Ausmusterung | |||||
__.__.1988 |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Ersatzteilspender] |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.027" | |||||
25.09.1964 | Abnahme | |||||
01.01.1971 | Umzeichnung in "6027" | |||||
31.12.1987 | Ausmusterung | |||||
__.__.xxxx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |||||
|
||||||
__.__.xxxx |
Abstellung
[Ersatzteilspender] [10.1995 – 09.2001 a bei Gleismac vh] |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.036" | |
18.11.1964 | Abnahme | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "6036" | |
01.08.1986 | Ausmusterung | |
__.__.xxxx | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] | |
__.__.xxxx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.xxxx | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] | |
__.04.2001 | Unfall | |
__.__.xxxx | an VASAFER, Calvisano [I] | |
__.__.2001 | ++ |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.039" | |
30.11.1964 | Abnahme | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "6039" | |
31.12.1987 | Ausmusterung | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1988 | an TVA - Società Trasporti Veloci dell'Adriatico, Ancona [I] | |
__.__.xxxx | an SEVEL, Torino di Sangro [I] [Anschlußbahn] | |
__.__.xxxx | an Salvatore Esposito, San Felice a Cancello [I] |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.042" | |||||
17.12.1964 | Abnahme | |||||
01.01.1971 | Umzeichnung in "6042" | |||||
|
||||||
01.12.1988 | Ausmusterung | |||||
__.__.xxxx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |||||
__.__.1990 | an Lafeso, Napoli [I] | |||||
__.__.2002 | an Salcef Costruzioni Edili E Ferroviaria S.p.A., Roma [I] [01.2003 in Torreberetti [I] vh] |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.045" | |
30.12.1964 | Abnahme | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "6045" | |
31.12.1987 | Ausmusterung | |
__.__.xxxx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1994 | an Co.Ge.Mar., Napoli [I] | |
__.__.199x | ++ |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.047" | |
12.01.1965 | Abnahme | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "6047" | |
31.12.1987 | Ausmusterung | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1988 | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] [08.2001 vh] | |
__.__.xxxx | Abstellung |
__.__.1964 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.048" | |
19.01.1965 | Abnahme | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "6048" | |
01.12.1988 | Ausmusterung | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1990 | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] |
__.__.1965 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.060" | |
23.04.1965 | Abnahme | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "6060" | |
31.12.1987 | Ausmusterung | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1991 | an Abibes s.p.a., Cremona [I] | |
__.__.1991 | ++ |
__.__.1965 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.070" | |
02.07.1965 | Abnahme | |
01.01.1971 | Umzeichnung in "6070" | |
01.12.1988 | Ausmusterung | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1990 | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] |
__.__.1965 | Auslieferung an SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B] "210.073" | |||||
16.07.1965 | Abnahme | |||||
01.01.1971 | Umzeichnung in "6073" | |||||
|
||||||
01.12.1988 | Ausmusterung | |||||
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | ||||||
__.__.1990 | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] |
10.06.1931 |
Auslieferung an SIP - Società Italiana del Piombo, Roma
[I]
[andere Quelle: Gavino, Sardinien] |
|
Verbleib unbekannt |
02.07.1931 | Auslieferung an Soc. Italiana Petrolea, Rom [I] | |
Verbleib unbekannt |
__.05.1943 | Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin [D] | |
__.__.1948 | an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] "D 236.002" | |
__.__.19xx | Umzeichnung in "236.002" | |
__.__.1969 | Abstellung | |
__.__.1971 | Ausmusterung | |
__.08.1971 |
an Imp. Sergio Valditerra S.p.A., Novi Ligure
[I]
[mit erheblichen Schäden übernommen] [vermutlich nicht mehr in Betrieb genommen] [__.01.1977 vh] |
|
__.__.1977 | ++ |
__.05.1943 | Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin [D] | |
__.__.1948 | an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] "D 236.003" | |
__.__.19xx | Umzeichnung in "236.003" | |
__.__.1971 | Ausmusterung | |
__.09.1971 |
an Greco & Co., Reggio Emilia
[I]
[Händler] [dort Aufarbeitung] |
|
__.__.197x | an Soc. Rumi, Acciaierie di Montello, Montello [I] "17" | |
__.__.1995 | ++ |
[Bau 1944/1945 als Deutz / 55118 begonnen, aber aufgrund der Kriegsereignisse nicht fertiggestellt] |
||
31.01.1946 | Auslieferung an Gewerkschaft Victor Chemische Werke AG, Castrop-Rauxel [D] | |
__.03.1953 | an KHD - Klöckner-Humboldt-Deutz AG, Köln-Deutz [D] [Händler] | |
15.09.1953 | an Gelnhäuser Kreisbahnen, Wächtersbach [D] "VL 10" [erneute Auslieferung nach Grundüberholung] | |
__.__.1969 | an Städtische Häfen Hannover, Hannover [D] "9" | |
11.11.1969 | Indienststellung | |
__.01.1973 | Abstellung | |
__.__.1973 | an Hans Glaser, München [D] [Händler] | |
25.05.1973 | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] "T 7041" [über Gleismac] | |
20.07.1984 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [als Ersatzteilspender] | |
__.__.1987 | ++ |
28.03.1952 |
Auslieferung an Ilva Alti Forni e Acciaierie d'Italia, Genua
[I]
[über Greco & Co., Reggio Emilia [I] [Händler]] |
|
__.__.19xx | => Sidermeccanica, Lovere [I] [10.1997 abg. vh] | |
Verbleib unbekannt |
30.09.1952 | Auslieferung an Soc. La Magona d´Italia Acc., Piombino [I] [über IMM] | |
Verbleib unbekannt |
28.05.1953 | Auslieferung an Ilva Alti Forni e Acciaierie d'Italia, Genua [I] | |
Verbleib unbekannt |
26.01.1954 | Auslieferung an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] [über IMM] | |
Verbleib unbekannt |
26.01.1954 | Auslieferung an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] [über IMM] | |
Verbleib unbekannt |
17.12.1954 | Auslieferung an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] [über IMM] | |
Verbleib unbekannt |
29.02.1956 | Auslieferung an USA/TC - United States Army Transportation Corps, Mannheim-Rheinau [D] "USA 56125P" | |||||
__.__.196x | an Adolf Euler Bahnbedarf GmbH, Köln [D] [Händler] | |||||
07.01.1965 | an OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle [D] "53082" | |||||
24.04.1979 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [über ROWAGG, Düsseldorf] | |||||
|
||||||
__.__.1979 | an CLF - Cooperativa Lavori Ferroviari, Bologna [I] "6" | |||||
__.__.200x | an Cava di Nuova Bartolina, Castellaccia [I] [10.2002 vh] |
15.03.1956 | Auslieferung an USA/TC - United States Army Transportation Corps , Mannheim-Rheinau [D] "USA 56126P" | |
05.02.1963 | an OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle [D] "53081" | |
24.04.1979 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [über ROWAGG, Düsseldorf] | |
20.08.1979 | Überführung nach Itailen | |
__.__.198x | an Ar.Fer S.r.l., Alessandria [I] "T 6257" | |
__.__.199x | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] [04.2000 vh] | |
Verbleib unbekannt |
12.01.1959 | Auslieferung an ON - Oranje Nassau Mijnen, Heerlen [NL] "32" | |
__.__.197x | => Koninglijke DSM N.V., Heerlen [NL] "32" | |
__.__.19xx | an Spoorijzer, Delft [NL] [Händler] | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] "T 6087" [Händler] | |
__.__.19xx | an Impresa Cristofaro, Vescio [I] "1" [07.1993 vh] [05.07.2010 in Agropoli vh] |
04.08.1959 | Auslieferung an OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle [D] "40062" | |
24.04.1979 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [über ROWAGG, Düsseldorf] | |
20.08.1979 | Überführung nach Itailen | |
__.__.19xx | an Cosfer, Tagliacozzo [I] "T 6088" | |
__.__.200x | Umzeichung in "DD FMT NA 0404" |
04.08.1959 | Auslieferung an OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle [D] "40061" | |||||
|
||||||
24.04.1979 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [über ROWAGG, Düsseldorf] | |||||
20.08.1979 | Überführung nach Itailen | |||||
__.__.198x | an SCEF s.r.l., Torino [I] | |||||
__.__.199x | an Monfer S.p.A., Ostiglia-Revere [I] [06.1995 vh] |
04.02.1960 | Auslieferung an Ilva Alti Forni e Acciaierie d'Italia, Genua [I] [über IMM] | |
__.__.199x | => SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I] "K 091" | |
18.03.2021 | ++ |
30.06.1961 | an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Werk Genova [I] [über IMM] | |
__.__.1961 | => Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA, Werk Genova [I] | |
__.__.1964 | => Italsider SA, Werk Genova [I] | |
__.__.19xx | an COMS Carpenteria Metallica, Cividate [I] [10.1995, 10.1996 vh, 09.09.2009 nvh] | |
Verbleib unbekannt |
15.05.1962 | Auslieferung an DHHU - Dortmund-Hörder Hüttenunion AG, Dortmund-Hörde "188" | |
01.01.1966 |
=> Hoesch Hüttenwerke AG, Dortmund
"537" [Fusion von DHHU und Westfalenhütte] |
|
__.__.1977 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] "T 2016" | |
__.__.19xx |
an Cenedese Angelo Guiseppe S.r.l., Roncade
[I]
"T 2016" [__.07.2014 in Venezia Campo Marte [I] vh] |
12.03.1963 | Auslieferung an Greco & Co., Reggio Emilia [I] | |
für Solvay, Rosignano [I] | ||
__.__.199x | => SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I] "K 097" | |
__.__.2017 | => MERCITALIA Shunting & Terminal S.r.l., Genova [I] "K 097" |
29.01.1964 | Auslieferung an KFBE - Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln-Frechen-Benzelrather Eisenbahn, Köln [D] "V 71" | |
__.__.1987 | an On Rail Gesellschaft für Eisenbahnausrüstung und Zubehör mbH, Mettmann [D] [Händler] | |
__.__.1987 |
an A.Ba.Fer. - Impresa Antonio Bareta Ferroviaria, Caserta
[I]
"T 6027" [A.Ba.Fer. existiert seit ca.1999 nicht mehr] [14.06.1998 in Napoli [I] vh] |
|
__.__.xxxx |
an SEAP S.r.l., Costruzioni Ferroviarie, Napoli
[I]
[09.09.2007 in Cassano d’Adda [I] vh] |
|
__.__.200x | Umzeichnung in "DD FMT NA 0050 S" | |
__.__.2013 | an Railoc srl, Trasaghis [I] | |
__.__.2013 |
an OCG - Oceanogate Italia S.p.A., La Spezia
[I]
[__.07.2014 in Melzo [I] vh] |
|
__.__.2015 |
an Railoc S.r.l., Udine
[I]
[22.09.2015 vh] |
|
__.__.2015 |
an Cenedese S.p.A., Silea
[I]
"IT-RFI 270315-1" [29.08.2021 in Adria [I] vh] |
20.06.1968 | Auslieferung an Dortmunder Hafen und Eisenbahn AG, Dortmund [D] "D 25" | |
06.12.1972 | => DE - Dortmunder Eisenbahn GmbH, Dortmund [D] "D 25" | |
26.01.1981 | an Rowagg Eisenbahnbedarf GmbH, Düsseldorf [D] | |
__.__.1981 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [02.1981 in Innsbruck [A] auf Überführung vh] | |
__.__.1981 | an Pasolini Carlo Alberto & C. S.r.l., Bertinero [I] "T 3620" [06.2003 bei IPE vh] | |
__.__.2003 | an Salcef Costruzioni Edili E Ferroviarie S.p.A., Roma [I] "DD FMT RM 2052 T" |
09.02.1924 |
Auslieferung an Soc. An. Unione Italiana, Fabbriche Viscosa, Torino
[I]
[über Mario Carega, Rom] |
|
Verbleib unbekannt |
01.10.1927 | Auslieferung an Sta. Italiana So. An. Fabbriche Reunite Cemento Calce, Calusco [I] | |
__.__.200x |
an Italcementi, Werk Scafa, Scafa
[06.2005 abg. vh] |
|
Verbleib unbekannt |
15.10.1938 |
Auslieferung an RLM - Reichsluftfahrtministerium, Berlin, für Luftmuna Schwabstadt [D] |
|
19.07.1945 |
=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
[Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
|
10.09.1946 |
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes
[D]
[Zusammenschluss der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
|
12.09.1948 |
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes
[D]
"V 22 001" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
|
07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 22 001" | |
04.09.1952 |
Umbau durch PAW MaK, Kiel
[D]
[Einbau eines neuen MaK-Motors MS 24 und eines hydraulischen Voith-Getriebes L 33y lt. Verf. EZA Mü 32.1009] |
|
30.11.1952 | Umzeichnung in "V 20 054" | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "270 054-0" | |
18.07.1979 | z-Stellung | |
11.11.1979 |
an Elisabeth Layritz GmbH, München
[D]
[Händler] [am 11.11.1979 auf Tieflader im Rbf Warburg (Westf) vh] |
|
25.06.1980 |
Ausmusterung
[offizieller Abgang aus DB-Fahrzeugstatistik] |
|
__.__.1980 | an Francesco Ventura S.r.l., Paola [I] "T 7075" | |
__.__.1987 |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
"T 7075" [__.09.1989 vh] |
|
__.__.1990 | ++ [Gazzo di Bigarello [I]] |
31.08.1946 | Auslieferung an Hafenverwaltung Regensburg, Regensburg "V 20-8" | |
__.01.1973 | an Josef Wallner, Bayer. Schiffahrts-& Hafenbetriebs-GmbH, Deggendorf | |
__.11.1983 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.1987 | ++ |
__.__.1958 | Auslieferung an ROW - Rheinische Olefinwerke GmbH, Wesseling [D] "1" | |
__.__.1977 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen (Ruhr) [D] [Händler] | |
__.__.1977 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
__.__.1960 | Auslieferung an CWH - Chemische Werke Hüls AG, Marl-Hüls "16" | |
22.10.1975 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [Händler] | |
__.__.1975 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.19xx | Umbau [Umspurung auf 950 mm] | |
__.__.19xx | an SFDM - Marino Del Monte, Portici [I] "T 6013" [06.1997; 2005 auf Korsika vh] |
[elektrischer Teil SSW 6378] |
||
__.__.1973 | Auslieferung an HzL - Hohenzollerische Landesbahn AG, Hechingen [D] "V 126" | |
__.__.1978 | Abstellung | |
__.__.1979 |
an SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahnen AG, Lahr (Schwarzwald)
[D]
"V 126" [06.1979 vh] [18.06.1984 vh] |
|
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.1986 | an Fiat S.p.A., Werk Cassino [I] [09.1991 vh] | |
__.__.19xx |
an Leon d´Oro Services, Marmirolo
[I]
[Händler] [04.2000, 04.2002 vh] |
|
__.__.2002 |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [06.2003 vh] |
|
__.__.200x | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] [Händler] | |
__.__.200x |
Umbau durch IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca
[I]
[in Bauart B'B'-dh mit Drehgestellen einer V 160] |
|
__.__.200x | an Impresa Angelo Mazzi C.G.F. S.r.l., Castel d'Azzano [I] |
05.12.1952 | Auslieferung an Sarpom S.p.A., Raffineria San Martino di Trecate, Trecate [I] | |
__.__.19xx |
an MCF Masfer, Trecate
[I]
[Übernahme des Rangierbetriebes in der Raffinerie] |
|
__.__.2000 | an SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I] "K 115" | |
__.__.2017 | => MERCITALIA Shunting & Terminal S.r.l., Genova [I] "K 115" |
31.10.1955 |
Auslieferung an Kali-Chemie AG, Hannover, Werk Nienburg, Nienburg [D] "1" |
|
__.__.1979 |
an Kali-Chemie AG, Hannover, Werk Brunsbüttelkoog, Brunsbüttel [D] "M 3" |
|
__.__.1988 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.198x |
an Impresa Vittorio Santonicola, Caserta
[I]
[__.02.2002 in Cancello [I] vh] |
|
__.__.200x | an Unbekannt [I] | |
Verbleib unbekannt |
15.11.1956 | Auslieferung an KNHS - Koniglich Nederl. Hoogovens & Staalfabriek, Ijmuiden [NL] "82" | |
__.__.1966 | Abstellung | |
__.__.1967 | an Hans Glaser, München [Händler][weiterhin bei KNHS, Ijmuiden [NL] abgestellt] | |
__.__.1969 | Überführung im Güterzug nach Deutschland | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.19xx | an Armafer S.r.l., Lecce [I] [06.1998 in S.Felice [I] vh] | |
Verbleib unbekannt |
05.11.1956 | Auslieferung an DEMAG AG, Duisburg, Werk Düsseldorf-Benrath | |
__.__.1978 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [über WBB, Hattingen] | |
Verbleib unbekannt |
15.07.1957 | Auslieferung an Rheinstahl Eisenwerk Hilden AG, Hilden [D] "3" | |
__.__.19xx | an DOW Chemical N.V., Terneuzen [NL] | |
__.__.197x | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [D] [Händler] | |
__.__.197x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] "T 4566" | |
__.__.199x | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] [10.1996, 04.2002 vh, 05.2005 nvh] | |
Verbleib unbekannt |
27.06.1958 | Auslieferung an VBS - Verkehrsbetriebe Salzgitter GmbH, Salzgitter "031" | |
__.__.1965 | => SVB - Salzgitter Verkehrsbetriebe GmbH, Salzgitter "031" | |
01.01.1972 | => VPS - Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter GmbH, Salzgitter "201" | |
29.03.1976 | an Rowagg Eisenbahnbedarf GmbH, Düsseldorf [Händler] | |
__.__.19xx |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [07.1993 vh] |
|
__.__.199x | an Constr. Bianchino, Ceva [I] "T 1826" [04.2000 vh] |
21.01.1960 | Auslieferung an VBS - Verkehrsbetriebe Salzgitter GmbH, Salzgitter "035" | |
__.__.1965 | => SVB - Salzgitter Verkehrsbetriebe GmbH, Salzgitter "035" | |
01.01.1972 | => VPS - Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter GmbH, Salzgitter "205" | |
29.03.1976 | an Rowagg Eisenbahnbedarf GmbH, Düsseldorf [Händler] | |
__.__.1976 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.19xx | an Unbekannt [I] "T 007" [04.2000 vh, 04.2002 bei IPE vh] | |
Verbleib unbekannt |
21.12.1960 | Auslieferung an Rheinstahl AG, Maschinenbau, Duisburg-Wanheim [D] | |
__.__.19xx | an Fidia S.p.A., Oleggio [I] [27.09.2005 vh, 22.05.2006 vh] | |
__.__.20xx | an HUPAC S.p.A., Busto Arsizio [I] [05.2011 vh] | |
__.__.201x | an I.C.A.F. Impresa costruzioni armamenti ferroviari, Stradella [I] [11.2013, 09.2015, 09.2016, 01.2018 a vh in Cava Tigozzi / Porto di Cremona] | |
__.__.2019 |
an Biava Giacomo & C. SAS, Cassano Spinola
[I]
[Einsatz bei Roquette Italia S.p.A., Cassano Spinola [I]] [11.10.2019 vh] |
22.08.1961 | Auslieferung an Stahlwerke Südwestfalen AG, Werk Siegen-Geisweid [D] "4" | |
__.__.1978 | => Krupp Stahl Südwestfalen AG, Werk Siegen-Geisweid [D] "4" | |
__.__.198x | an Krupp Brüninghaus GmbH, Schwerte-Westhoven [D] "3" | |
__.__.198x | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [D] [Händler] | |
__.__.198x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.xxxx | an DECA, Napoli [I] "DD FMT NA 0615 O" |
05.09.1961 | Bestellung | |
__.__.1961 | Auslieferung an Eisenwerk Annahütte, Walter Zeller, Hammerau [D] | |
__.11.1975 | => SAH - Stahlwerk Annahütte Max Aicher GmbH & Co. KG, Hammerau [D] "1" | |
__.__.1980 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [D] [Händler] | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
13.09.1964 | Auslieferung an La compañía del ferrocarril de Langreo en Asturias, Gijon [E] "504" | |
__.__.2007 | an DUSS Italia Terminal S.r.l., Sommacampagna-Sona [I] [13.09.2007 vh] |
11.06.1964 | Auslieferung an La compañía del ferrocarril de Langreo en Asturias, Gijon [E] "505" | |
__.__.199x |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [über WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen] |
|
__.__.1998 | an SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I] "K 133" [22.09.2015 in Udine [I]vh] | |
__.08.2016 | ++ |
__.__.1963 | Auslieferung an VBS - Verkehrsbetriebe Salzgitter GmbH, Salzgitter [D] "101" | |
__.__.1965 | => SVB - Salzgitter Verkehrsbetriebe GmbH, Salzgitter [D] "101" | |
01.10.1971 | => VPS - Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter GmbH, Salzgitter [D] "101" | |
17.12.1975 | an Johannes G. Eickens, Bremen [D] [Händler] | |
__.01.1976 | an Portland-Zementwerke Heidelberg AG, Werk Kiefersfelden [D] "101" | |
__.__.1978 | => Heidelberger Zement AG, Werk Kiefersfelden [D] "101" | |
__.06.1984 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [D] [Händler] | |
__.__.1984 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
__.__.1985 | an Cartopiave S.p.A., Susegana [I] | |
__.__,2009 | => Smurfit Kappa Italia S.p.A., Susegana [I] |
06.12.1965 | Auslieferung an WTAG - Westfälische Transportgesellschaft AG, Berlin-Spandau "2" | |
__.__.1976 | => Rhenus-WTAG AG, Berlin-Spandau "2" | |
__.__.1978 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [Händler] | |
__.__.1978 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
__.__.1966 |
Auslieferung an Neunkircher Eisenwerk AG, Neunkirchen (Saar),
Werk Homburg [D] "44" |
|
__.06.1982 |
=> ARBED-Saarstahl GmbH, Werk Homburg [D] "44" |
|
__.__.19xx | an S.I.T.F.A. - Società Italiana Trasporti Ferroviari Autoveicoli S.p.A., Tortona [I] [03.2004 vh] | |
__.__.200x | an AFV Acciaierie Beltrame S.p.A., Vicenza [I] [07.2005, 04.2008 vh] | |
__.__.2014 |
an UMF - Logyca Ultimo Miglio Ferroviario, Piacenza
[I]
[24.09.2015 in Piacenza [I] vh] |
21.09.1966 | Auslieferung an Deutsche Shell AG, Tanklager Flörsheim | |
__.__.1979 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [Händler] | |
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |
Verbleib unbekannt |
04.09.1967 | Auslieferung an La compañía del ferrocarril de Langreo en Asturias, Gijon [E] "1000" | |
__.__.198x |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [über WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen] |
|
__.__.1984 | an Pasolini Carlo Alberto & C. S.r.l., Bertinero [I] "T 3672" | |
__.__.20xx | an SADA S.p.A., Piedimonte [I] [28.03.2012 i. E. vh] |
04.09.1967 | Auslieferung an La compañía del ferrocarril de Langreo en Asturias, Gijon [E] "1001" | |
__.__.198x |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [über WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen] |
|
__.__.199x | an Co.Ge.Mar., Napoli [I] "T 1799" |
04.04.1972 |
Auslieferung an Italgas - Societa Italiana per il Gas p.A., Savona, für Funivie SA, San Giuseppe di Cairo [I] "1" |
04.04.1972 |
Auslieferung an Italgas - Societa Italiana per il Gas p.A., Savona, für Funivie S.p.A., Cairo Montenotte [I] "2" |
|
01.01.2007 |
Vergabe der NVR-Nummer
[NVR-Nummer: 98 83 2700 008-5 FUNSV] |
03.04.1979 | Auslieferung an SIV - Societa Italiana Vetro S.p.A., San Salvo [I] | |
__.__.2005 | an FAS - Ferrovia Adriatico Sangritana S.r.L., Lanciano [I] | |
__.08.2015 |
an ERFPM - Esercizio Raccordi Ferroviari di Porto Marghera S.p.A., Porto Marghera
[I]
"5" [Name: Osiride] [__.09.2016 vh] |
__.__.1955 | Auslieferung an Häfen der Stadt Düsseldorf "DL 3" | |
__.__.1977 |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[über WBB, Hattingen und Jung Jungenthal GmbH, Kirchen (Sieg)] |
|
__.__.19xx | an Acciaieria Rubiera S.p.A., Rubiera [I] |
[Vorratsbau] |
||
__.__.1958 | Auslieferung an Impresa Giuseppe Lagorara, Genova [I] "IL 1" | |
__.__.1969 | an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] "245.8001" | |
__.__.1980 | Abstellung | |
__.__.1980 |
an CAP - Consorzio Autonomo del Porto di Genova, Genua
[I]
"3402-1056" [11.1981 HU bei Gleismac] |
28.09.1960 | Auslieferung an Westerwald AG, vorm. Siemens-Glas, Wirges [D] | |||||
__.__.1976 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [D] [Händler] | |||||
|
||||||
__.__.198x |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [06.1988, 04.2002 vh] |
|||||
__.__.20xx | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] [07.06.2011, 23.09.2015 vh] |
18.03.1961 | Auslieferung an CFK - Chemische Fabrik Kalk GmbH, Köln-Kalk [D] "1" [2. Besetzung] | |
__.__.1980 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [über WBB, Hattingen] | |
Verbleib unbekannt |
15.11.1961 | Auslieferung an Rheinstahl Union Brückenbau AG, Werk Dortmund, Dortmund [D] | |
15.11.1961 |
=> Rheinstahl AG Bergbau- und Hebetechnik, Werk Dortmund, Dortmund
[D]
[1970 vh] |
|
__.__.197x | => P&H Harnischfeger, Dortmund [D] | |
__.__.1976 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen [D] [Händler] | |
__.__.1977 |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [1996 vh] |
|
Verbleib unbekannt |
[Vorratsbau] |
||
__.__.196x | Auslieferung an Impresa Guiseppe Lagorara, Genova [I] "IL 3" | |
__.__.1969 | an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] "245.8003" | |
__.__.1978 | Abstellung | |
__.__.1978 | an ONT - Magazzini Generali dell'Organizzazione Nazinale Trasporti, Milano-Certosa [I] [04.1980 vh] | |
Verbleib unbekannt |
[Vorratsbau] |
||
__.__.196x | Auslieferung an Impresa Guiseppe Lagorara, Genova [I] "IL 2" | |
__.__.1969 | an FS - Ferrovie dello Stato Italiane [I] "245.8002" | |
__.__.1980 | Abstellung | |
__.__.1980 | an CAP - Consorzio Autonomo del Porto di Genova, Genua [I] "3402-1057" | |
__.__.1996 |
=> SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Udine
[I]
"3402-1057" [Gründung der Hafenbetriebsgesellschaft Ferport und Übernahme der Fahrzeuge durch die SERFER] [10.1996 vh] |
|
__.__.1999 |
=> SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova
[I]
"K 134" [__.12.2008 abg. bei Anschlussbahn Fossano] [07.06.2012 in Udine bei SerFer vh] |
|
05.09.2016 | ++ |
02.03.1964 |
Auslieferung an Fornicoke S.p.A., Savona, Kokerei Vado Ligure [I] |
|
05.12.1970 | => Italgas - Societa Italiana per il Gas Fornicoke [I] | |
__.__.197x | => Nuova Fornicoke S.p.A. [I] | |
__.__.1981 | => Italiana Coke S.p.A., Bragna [I] | |
__.__.200x | an CO.RAC.FER. - Costruzione Raccordi Ferroviari srl, Casale sul Sile [I] |
__.__.1966 | Auslieferung an KEG - Krefelder Eisenbahn-Gesellschaft AG, Krefeld [D] "1" [6. Besetzung] | |
08.08.1978 | => KREVAG - Krefelder Verkehrs-AG, Krefeld [D] "1" | |
__.__.1979 |
an CAP - Consorzio Autonomo del Porto di Genova, Genua
[I]
"4702-1054" [über Jung Jungenthal GmbH, Kirchen (Sieg)] |
|
__.__.1996 |
=> SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Udine
[I]
"4702-1054" [Gründung der Hafenbetriebsgesellschaft Ferport und Übernahme der Fahrzeuge durch die SerFer- Servizi Ferroviari S.r.l., Genova] |
|
__.__.1999 | => SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I] "K 032" | |
__.__.200x |
an SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova
[I]
"K 032" [Anschlußbahn "Porcari" des Solvay-Werkes] |
|
__.__.2017 | => MERCITALIA Shunting & Terminal S.r.l., Genova [I] "K 032" | |
__.02.2021 | ++ [Udine [I]] |
16.08.1940 | Auslieferung an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin [D] | |||||
|
||||||
nach 1945 | an SIEB Società Italiana Ernesto Breda, Trieste [I] [oder Monfalcone?] | |||||
__.__.1969 | an Valditerra Lavori Ferroviari S.p.A., Novi Ligure [I] "T 090" [1999 vh] | |||||
Verbleib unbekannt |
28.10.1952 |
Auslieferung an Ilva Alti Forni e Acciaierie d'Italia SA, Genua, Werk Piombino [I] |
|
__.__.1961 |
=> Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA, Werk Piombino, Piombino [I] |
|
__.__.1964 |
=> Italsider SA, Werk Piombino, Piombino [I] |
|
Verbleib unbekannt |
27.02.1957 | Auslieferung an Hafenbetriebe Stadt Frankfurt, Frankfurt (Main) "D 3" | |
__.__.19xx | an Co.Ge.Mar., Napoli [I] "T 1791" | |
__.__.199x | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] "T 1791" [Händler] [07.1992, 04.2002 abg. vh] | |
__.__.2003 | an IPE Locomotori S.r.L., Pradelle di Nogarole Rocca [I] "T 1791" [04.2003, 09.09.2008 abg. vh] | |
__.__.2008 | an Ing. De Aloe, Brescia [I] "DD FMT MI 7232 W" [HU De Aloe 12.01.2009] |
27.06.1957 | Auslieferung an Krauss-Maffei AG, München-Allach [Vorrat] | |
29.10.1957 |
an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Genua , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
__.__.1964 |
=> Italsider , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
__.__.1977 | Umzeichnung in "46" [07.1977 vh] | |
Verbleib unbekannt |
27.06.1957 | Auslieferung an Krauss-Maffei AG, München-Allach [Vorrat] | |
__.12.1957 |
an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Genua , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
__.__.1964 |
=> Italsider , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
vor 1977 |
Verbleib unbekannt |
03.07.1957 | Auslieferung an Krauss-Maffei AG, München-Allach [Vorrat] | |
04.12.1957 |
an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Genua , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.1964 |
=> Italsider , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
Verbleib unbekannt |
03.04.1957 |
Auslieferung an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Genua , Werk Genua [I] "2 N ??" |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA , Werk Genua [I] "2 N ??" |
|
__.__.1964 |
=> Italsider , Werk Genua [I] "2 N ??" |
|
Verbleib unbekannt |
03.04.1957 |
Auslieferung an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Genua , Werk Genua [I] "2 N ??" |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA , Werk Genua [I] "2 N ??" |
|
__.__.1964 |
=> Italsider , Werk Genua [I] "2 N ??" |
|
Verbleib unbekannt |
07.07.1958 | Auslieferung an Krauss-Maffei AG, München-Allach [Vorrat] | |
13.06.1960 |
an Ilva Alti Forni e Acciaierie d'Italia, Genua , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA, Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] |
|
__.__.1964 | => Italsider S.p.A., Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] | |
__.__.1991 | an CAP - Consorzio Autonomo del Porto di Napoli, Napoli [I] | |
__.__.1996 |
=> SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Udine
[I]
[Gründung der Hafenbetriebsgesellschaft Ferport und Übernahme der Fahrzeuge durch die SERFER] |
|
__.__.1999 | => SerFer - Servizi Ferroviari S.r.l., Genova [I] "K 064" | |
__.__.2004 | ++ |
__.__.1960 | Auslieferung an Rosenthal-Isolatoren-Gesellschaft mbH, Selb (Oberfranken) [D] | |
__.__.1967 | an KMT - Klöckner-Mannstaedt-Werke AG, Troisdorf [D] "6" | |
__.__.1977 | an WBB - Westdeutscher Bahn- und Baubedarf Horst Scholtz GmbH, Hattingen (Ruhr) [D] [Händler] | |
__.__.19xx |
an Roquette Italia S.p.A., Cassano Spinola
[I]
[11.10.2019 vh] |
27.04.1961 |
Auslieferung an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Genua , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.1964 |
=> Italsider , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.19xx |
an Italsider , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
__.__.1977 | Umzeichnung in "47" [07.1977 vh] | |
__.__.198x | an Friul Motor Alfredo Bulfone, Udine [06.1988 vh] [I] | |
Verbleib unbekannt |
27.04.1961 |
Auslieferung an Ilva - Ilva Alti Forni e Acciaierie d’Italia SA, Genua , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.1961 |
=> Italsider - Italsider Alti Forni e Acciaierie Riunite Ilva e Cornigliano SA , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.1964 |
=> Italsider , Werk Bagnoli, Napoli-Bagnoli [I] "3 N ??" |
|
__.__.19xx |
an Italsider , Werk Piombino [I] "3 DI ??" |
|
__.__.1977 | Umzeichnung in "48" [07.1977 vh] | |
Verbleib unbekannt |
26.04.1963 | Auslieferung an Hoesch AG, Werk Westfalenhütte, Dortmund [D] "9" | |
01.01.1966 |
=> Hoesch Hüttenwerke AG, Dortmund
[D]
"709" [Fusion von DHHU und Westfalenhütte] |
|
01.01.1980 |
=> DE - Dortmunder Eisenbahn GmbH, Dortmund
[D]
"709" [Zusammenschluß von Hoesch-Werksbahn und städtischer Hafenbahn] |
|
__.04.1988 | an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D] | |
__.__.1988 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1989 |
an IPA - Industria Prefabbricate e Affini S.P.A., Calcinate
[I]
"T 1806" [07.2005 in Milano S. Rocco vh] |
|
__.__.200x |
an GleisFrei Costruzioni Ferroviarie S.r.l., Castel d'Ario
[I]
[Händler]
[23.05.2006, 09.09.2008 vh] |
|
__.__.2009 | an Sveco S.r.L, Latina [I] "IT RFI 270167 6" |
11.08.1964 | Auslieferung an Ewald-Kohle AG, Herten [D] "D 06" | |||||
__.__.1966 | an Unbekannt [D] | |||||
__.__.197x | an WLH - Westfälische Lokomotivfabrik Karl Reuschling GmbH & Co. KG, Hattingen [D] "70" [2. Besetzung] | |||||
|
||||||
nach 1976 | an Krupp Stahl Südwestfalen AG, Siegen-Geisweid [D] "5" [__.06.1981 vh] | |||||
__.__.1984 |
=> Krupp Stahl AG, Essen, Werk Geisweid, Siegen-Geisweid [D] "5" [1987 nicht mehr vh] |
|||||
__.__.198x | an Unbekannt [I] | |||||
__.__.19xx | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] [Händler] | |||||
__.__.1999 | an Sersa AG, Zürich [CH] "Em 837 952-1" [Name: Svenja] | |||||
|
||||||
30.09.2009 | => Sersa Group AG (Schweiz), Zürich [CH] "Em 837 952-1" [Name: Svenja] |
15.11.1950 | Auslieferung an Berliner Kraft- und Licht (Bewag)-Aktiengesellschaft, Berlin [D] | |
__.__.1983 | Ausserdienststellung | |
__.__.1983 | an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D] [Händler] | |
__.__.1983 |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[Händler] [06.1988 vh, 07.1994 zur HU vh] |
|
Verbleib unbekannt |
30.04.1957 | Auslieferung an EMM - Eisenwerke Mülheim/Meiderich AG, Mülheim (Ruhr) [D] "22" | |
28.06.1957 | => Rheinstahl Eisenwerke Mülheim/Meiderich AG, Mülheim (Ruhr) [D] "22" | |
01.01.1963 | => FWH - Rheinstahl Hüttenwerke AG, Friedrich-Wilhelms-Hütte, Mülheim (Ruhr) [D] "22" | |
__.__.1969 |
=> Rheinstahl Gießerei AG, Friedrich-Wilhelms-Hütte, Mülheim (Ruhr)
[D]
"2" [oder erst später umgezeichnet?] |
|
__.__.1976 | => Thyssen Gießerei AG, Friedrich-Wilhelms-Hütte, Mülheim (Ruhr) [D] "2" | |
__.__.1985 | an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I] | |
__.__.1987 | an ICIP - Ind. Chim. Ital. Petrolio, Mantova-Frassine [I] | |
__.__.1993 |
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello
[I]
[03.1993, 07.1993 vh bei Gleismac zum Verkauf vh] |
|
__.__.xxxx |
an Fincantieri, Castellamare di Stabia
[I]
[__.02.2007 vh] |
|
Verbleib unbekannt |
16.05.1962 | Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D] "V 100 1271" | |||||
25.05.1962 | Abnahme | |||||
01.01.1968 | Umzeichnung in "211 271-2" | |||||
30.05.1987 | z-Stellung | |||||
30.07.1987 | Ausmusterung | |||||
__.__.198x | Überführung nach Bremen-Sebaldsbrück [AW Bremen] [08.1987 abg. vh] | |||||
|
||||||
__.__.199x | Überführung nach Bremen-Sebaldsbrück [AW Bremen] [04.1993 abg. vh] | |||||
11.02.1992 | an Elisabeth Layritz GmbH, München [D] | |||||
__.__.1993 |
Überführung nach Freilassing
[06.1993 nicht vh, 09.1993 vh, 01.1994 nicht vh] |
|||||
__.__.1994 | Überführung nach Penzberg [13.08.1994; 10.1994 abg. vh] | |||||
__.__.199x | an LSB Lok Service Burkhardt AG, Rüti [CH] "Am 847 956-0" [Händler] | |||||
__.__.1998 | an BGW - Bahngesellschaft Waldhof AG, Mannheim [D] "DH 110.02" [bezeichnet als 02] | |||||
__.09.2002 | an Unisped Speditions- und Transportgesellschaft mbH, St. Ingbert [D] "41" | |||||
01.11.2006 | => Wincanton Rail GmbH, St. Ingbert [D] "41" | |||||
03.02.2012 | => RRI - Rhenus Rail St. Ingbert GmbH, St. Ingbert [D] "41" | |||||
20.09.2013 |
an Redler-Service, Inhaber Burghard Redler e.K., Oberweser
[D]
[NVR-Nummer: 92 80 1211 271-2 D-RAILS] [Tag der Überführung] |
|||||
__.__.2014 |
an Railoc S.r.l., Udine-Ovada
[I]
[via Unirail Schienenfahrzeuge GmbH, Recke] [25.08.2014 Start der Überführung ab Sangerhausen] |
|||||
__.04.2015 |
an OCG - Oceanogate Italia S.p.A., La Spezia
[I]
"1001271" [09.10.2019 in Melzo [I] vh] |
__.__.1972 | Auslieferung an Plasser Italiana S.r.l., Velletri [I] "T 639" | |
__.__.20xx | an Impresa Carlo Rampini, Parma [I] [1987 in Legnano vh] | |
__.__.1999 | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] [HU 06.1999] | |
__.__.199x | an ? | |
__.__.200x | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] | |
__.__.20xx | an Cenedese Angelo Guiseppe S.r.l., Roncade [I] " "DD FMT VE 2121 W"" | |
__.__.201x | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] | |
__.__.201x | an IQE - Interporto Quadrante Europa, Verona [I] ""DD FMT VE 2127 W"" [07.2012 vh] | |
__.__.201x | an IPE Locomotori S.r.l., Pradelle di Nogarole Rocca [I] |
__.__.1973 | Auslieferung an Plasser Italiana S.r.l., Velletri [I] "T 5722" | |
__.__.1973 | Indienststellung |
__.03.1974 | Auslieferung an Plasser Italiana S.r.l., Velletri [I] "T 5572" | |
__.__.198x | an CLF - Cooperativa Lavori Ferroviari, Bologna [I] "7" [amtl. Nummer "T 5572"] | |
__.__.1994 | an IPE Locomotori S.p.A., Pradelle di Nogarole Rocca [I] [11.1994 vh, 10.1998 bei IPE vh] |
__.03.1974 | Auslieferung an Plasser Italiana S.r.l., Velletri [I] "T 5593" | |
__.__.200x | an MACEG S.r.l., Rom [I] "FMT RM 2065E" |