24.02.1934
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Auslieferung an Chem. Fabrik v. Heyden AG, Radebeul-Dresden
[D]
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24.02.1934
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Einsatz im Werk Weissig, Weissig (bei Großenhain)
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__.__.1934
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an KHD - Klöckner-Humboldt-Deutz AG, Köln
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[Rücknahme]
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22.01.1935
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an OKH - Oberkommando des Heeres, Berlin
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22.01.1935
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Einsatz durch Heeresbauleitung Kassel bzw. Braunschweig, Bauleitung Scheuen
[D]
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22.01.1935
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Einsatz in Heeres-Muna Scheuen, Scheuen (bei Celle)
[D]
[1947 beim Bw Celle gemeldet] |
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__.__.19xx
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an AG Weser, Werk Seebeck, Bremerhaven-Geestemünde
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[über Louis Campen, Bremerhaven] |
__.__.1953
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Umbau durch Schöma - Christoph Schöttler Maschinenfabrik GmbH, Diepholz
[D]
[Remotorisierung mit Daimler-Benz-Motor M204A, 14017/16]
[Vergabe der Fabriknummer Schöma 1494] |
16.12.1954
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Zulassung durch LfB
[1966 vh] |
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Verbleib unbekannt
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